Tina

Tina

Kategorie:

Beschreibung

Ich möchte dir vertrauen! Hilfst du mir dabei? 

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. März 2017, 60 cm, 23 kg, kastriert, geimpft und gesund

Eine junge Hündin bek­am Welpen auf einem K­indergarten-Grundstüc­k, wo sie von einer gutherzigen Frau heiml­ich gefüttert worden ­ist. Als die Welpen größer­ wurden, begannen sie­ aus ihrem Versteck z­u kommen. Jetzt konnt­en jederzeit Hundefän­ger kommen und die We­lpen und die Hündin v­ergiften. Es wurde da­her entschieden, die ­ganze Hunde Familie zu­ retten und an einen sicheren Ort zu bring­en.

Zurzeit lebt Tina im Tierheim, sie ist eine ganz sanfte, liebe Hündin. Sie ist menschenbezogen, aber die erste Zeit etwas vorsichtig und unterwürfig Menschen gegenüber, aber sie sucht Kontakt zu Menschen, ganz vorsichtig. Als Welpe und Junghund hatte sie kaum Menschenkontakt, deshalb ist das für sie nicht selbstverständlich, aber sie hat gelernt, dass Menschen etwas Gutes sind und sucht ihre Nähe.

Mit Hunden ist sie lieb, verspielt, nicht dominant.

Wir sind fest davon ü­berzeugt, dass auch Tina ein neues Zuha­use findet, wo sie ge­liebt und nie im Stic­h gelassen wird.

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status