Timmy (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Januar 2022, 57 cm, 20 kg (Stand August 2022) noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Timmy wurde am Straßenrand gefunden. Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren, denn er hatte eine gebrochene Pfote. Er war 3 Monate alt, als es passierte, er war also noch ein Welpe. Seine Rehabilitation dauerte lange, weil der Bruch komplex war. Jetzt hat sich Timmy vollständig erholt und ist bereit, Ihre Herzen zu erobern! ❤️
Dieser erstaunliche Junge ist perfekt für die Familie. Er ist sehr anhänglich und sehr sanft. Er zeigt sich bei uns als Musterschüler. Lernwillig und aufmerksam wird er beschrieben. Er kennt schon die Leine und wird sicherlich Spaß daran haben in seiner Familie Tricks zu lernen oder die Hundeschule zu besuchen. Er versteht sich gut mit Artgenossen und möchte immer mit ihnen spielen 😂 Perfekt für eine Familie mit einem zweiten Hund. Der lernfähige, gehorsame und unbeschwerte Timmy ist bereit, ein Haustier zu werden!
Bewerbt euch hier : 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status