Timka

Kategorie:

Beschreibung

Timka –  viel erlebt und möchte endlich nach Hause!

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. 2013, 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften : ausgeglichen, charismatisch

Timka ist ein lieber und ausgeglichener erwachsener Rüde, er versteht sich mit Artgenossen und zeigt keine Aggression. Timka hat Erfahrungen mit kleinen Kindern, er verhält sich stets korrekt und kann sich gut fügen.
Den Katzen schlägt er das Spielen vor, derzeit lebt er mit einem jungen Kater zusammen, sie verstehen sich gut.
Timka kennt das Leben in einer Wohnung, er kommt damit gut zurecht, aber natürlich mag er draußen zu sein.
Timka ist stubenrein und absolut unkompliziert in Futterwahl.
Geschichte:
Timka war mal ein Kettenhund. Ab und zu ließen die Besitzer ihn freilaufen. So kam es, dass er überfahren wurde. Die Knochen im Beckenboden waren gebrochen. So kam er ins Tierheim, seine Besitzer wollen ihn nicht mehr haben. Nach seiner Genesung kann Timka wieder gehen und laufen.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status