Till

Till

Kategorie:

Beschreibung

Till – mir fehlt eine Pfote, aber nicht die Herzensgüte!

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. 2015, 46 cm, kastriert, geimpft und gesund, linkes Vorderbein ist amputiert

Charaktereigenschaften: lieb, ausgeglichen, menschenorientiert, nicht ängstlich, zeigt keine Aggression.

Till verlor seine Vorderpfote nach einem Autounfall, er lernte den Verlust gut zu kompensieren – Till kann sich gut auf drei Pfoten bewegen. Der ausgeglichene Rüde verträgt sich gut mit den anderen Hunden, er meidet die Konfliktsituationen. Till ist ein tapferer Rüde – er hat keine Angst vor neuen oder unbekannten Situationen, handelt aber wohlüberlegt und mit Bedacht. Menschen liebt er, der verschmuste Rüde genießt die Streicheleinheiten und den Kontakt zu den Menschen.

Till weiß alles über ein Familienleben, er ist sehr anpassungsfähig. Till freut sich auf die Spaziergänge, er kann gut an der Leine gehen, hört sehr gut und ist stubenrein.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/#

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status