Tigruscha (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Tigruscha sucht ein zu Hause!

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. September 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Tigruscha ist ein zärtlicher, etwas schüchterner Junge. Er wartet sehnsüchtig auf Liebe und Zärtlichkeit. Sein Herrchen wird ein bisschen Geduld brauchen, damit Tigruscha etwas Vertrauen fassen kann, das wird man in seinen Augen sehen und in seinem Herzen wird man  die Liebe erkennen.

Zurzeit lebt der Kleine in einer Pflegestelle, in einer Wohnung. Er hat da Vertrauen gefasst, freut sich auf jeder Aufmerksamkeit.

Er mag sehr spazieren zu gehen.

Tigruscha ist mit Katzen befreundet.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status