Tigra (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Tigra – Liebe pur!

Mischling in St. Petersburg, männlich, geboren ca. Januar 2020, ca. 65 cm, kastriert, geimpft und gesund

Solltest Du nach Liebe suchen, hier ist sie – unser Tigra!
Unglaublich zutraulicher und zärtlicher Hund mag die ganze Welt und besonders die Menschen. Tigra sucht gerne und unaufdringlich  die Nähe, er mag Umarmungen und Streicheln. Ein Hund mit großer Seele, er spürt die Stimmung und kann zuhören.
Er fällt auf durch sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen und so wurde er vor kurzem für eine Videoproduktion ausgesucht und hat die Aufnahmen mit Bravour bestanden.
Tigra ist ein sehr sozialer Hund, der Konflikte meidet und selbst nicht produziert. Er läuft wunderbar an der Leine, hört gut und orientiert sich an den Menschen. Tigra ist noch ein junger Kerl, er wird ein echter Familienmitglied und Freund.

Video:

https://www.youtube.com/shorts/spbPjZHggp8

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status