Tessa

Tessa

Kategorie:

Beschreibung

Verträglich mit Hunden / katzenfreundlich / kinderlieb / sehr offen und zugänglich / nicht ängstlich / anpassungsfähig / für Anfänger geeignet

Mischling, weiblich, geboren ca. 2015, 55 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Tessa ist die Mutter von Donna, Kylie, Bublik und Zontik und wird von ihrer Pflegestelle als unproblematischste Hündin, die es überhaupt geben kann, bezeichnet.
Tessa wurde trächtig auf der Straße gefunden. Wie lange sie hier gehaust hat und ob sie früher ein Zuhause hatte, ist leider ungewiss. Hier sind auch ihre Welpen zur Welt gekommen.
Zum Glück hat sich Tessa einer jungen Tierschützerin ins Herz reingeschaut, die die Mutter-Hündin mit ihren Welpen gefüttert hat und alle Hebel in Bewegung gesetzt hatte, damit die Hundefamilie schnellstmöglich in einen sicheren Ort untergebracht wird. Zuerst sind Tessa und ihre Kinder ins Tierheim gekommen und von dort aus in eine Pflegestelle.
Die Kinder von Tessa haben bereits in Deutschland liebevolle Hände gefunden; nur Tessa wartet noch auf ihr Glück.
Tessa wird als äußerst gutmütige und menschenbezogene Hündin beschrieben, die für ihre Liebsten lebt und atmet und auf die jede Familie stolz sein wird.
Sie ist sehr kontaktfreudig und kommunikativ, versteht sich mit absolut allen Tieren – ob Hunde oder Katzen, baut sehr schnell Bindung zu Menschen auf und liebt Kinder. Einen besseren Babysitter als Tessa kann man sich kaum vorstellen: unendlich lieb und geduldig zu den Kindern, wird sie eine tolle zuverlässige Freundin für sie.
Ohne Spur von Aggression, immer gutmütig, gut gelaunt, friedlich und anpassungsfähig, könnte Tessa absolut in jeden Haushalt vermittelt werden, wo sie schnell ankommt und sich wohl fühlen wird.
„Bei Tessa kann man alle positive Eigenschaften aufzählen – alles trifft auf sie zu! Es ist wirklich eine Hündin, wo mir einfach keine Macken eingefallen sind – weil sie keine hat!“, – sagt das Pflegeherrchen von Tessa.
Bald werden Sie sich Ihr Leben ohne treue, liebe und rundum positive Tessa nicht vorstellen können!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/