Teodor

Kategorie:

Beschreibung

Theodor sucht aktive Menschen!

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. Mai 2020, 57 cm, kastriert, geimpft und gesund

Theodor ist ein positiver, aktiver, lebendiger junger Rüde. Er ist verspielt und hat viel Ausdauer, es muss dafür gesorgt werden, dass er genug Beschäftigung bekommt.
Den Menschen gegenüber ist er lieb und aufgeschlossen, auch Kinder kennt und mag er. Theodor lebt in einer Voliere mit einigen anderen Hunden und kommt gut damit zurecht. Er ist stets gutgelaunt und möchte beschäftigt werden.
Theodor wurde in einem kleinen Dorf auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status