Teddybär (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Teddybär, gibst Du mir ein Zuhause?

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren Dezember 2017, wird ca 55 cm groß, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Teddybär ist ein wunderschöner, wuscheliger Welpe.

Teddybär wurde in einem Dorf einfach aus dem Auto geworfen. Der kleine Welpe war ganz erschrocken und hatte große Angst. Es war ein bitterkalter Wintertag. Er versuchte in die Geschäfte zu laufen um ein warmes, sicheres Plätzchen zu finden, aber keiner hatte Mitleid.  Niemand ließ das Bärchen rein. Plötzlich liefen zwei große Hunde hinter dem kleinen Teddybär. Sie knurrten und sprangen auf ihn. Teddybär geriet in Panik und verkroch sich in die Ecke eines Hauses.

Er schrie vor Angst. Um sich in Sicherheit zu bringen kroch er schnell unter ein parkendes Auto. Eine Frau sah den Kleinen Welpen und lief zu ihm. Als sie am Auto war, streckte ihr Teddybär seine Pfötchen entgegen.

Sie lief mit ihm zu ihrem Wagen und der kleine Wuschel rollte sich in ihren Armen zusammen. Er spürte dass er in Sicherheit war und voller Dankbarkeit leckte Teddybär ihr Gesicht.

Teddybär war sehr ausgehungert und hat am Anfang alles gefressen, was er finden konnte. Als irgendwann sein Hungergefühl beruhigt war, hat sich sein Fressverhalten wieder normalisiert.

 Der kleine Teddybär sucht eine liebevolle Familie. Teddybär ist ein wunderbares Hundekind. Er liebt seine Menschen und orientiert sich an ihnen. Teddybär ist süß und kuschelnbedürftig, er schläft gerne im Bett 🙂

Teddybär ist für Anfänger geeignet, für Familien mit Kindern,  als Zweithund und kann auch zu Katzen. Möchten Sie dem kleinen Teddybär zeigen, wie schön das Leben mit einer liebevollen Familie ist?

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status