Teddy

Teddy

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Nimmt die Masken-Pflicht sehr ernst!

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Oktober 2019, 30 cm (Stand April 2020), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Der kleine Teddy wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf der Straße gefunden, als die Welpen gerade erst geborenen worden waren.

Vom Charakter her ist er sehr ruhig und lieb, ausgeglichen, menschenbezogen, will immer bei seinen Menschen sein, am liebsten 24/7. Er mag spielen, toben, laufen, mag andere Hunde, auch Katzen, er würde mit Katzen sehr gerne spielen. Er ist lernbegierig, verschmust und sehr gut sozialisiert.

Der kleine Maskenträger sucht eine Familie, die das „social distancing“ bei ihm nicht ganz so ernst nimmt, denn er möchte kuscheln!

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status