Tea (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Rasse:  Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: April 2018
Kastriert: nein
Geimpft:Ja
Größe :ca  45cm
Gewicht:ca .12 kg
Aufenthaltsort :Lipezk -Rußland
Handicap: keins

Gesundheitszustand:gesund

Beide hübsche Schwestern  Tea und Tammy wurden als Fundwelpen zur Valentina gebracht.Schnell konnten sich die beiden zu den anderen Welpen integrieren.
Mit Artgenossen sind die beiden ziemlich locker und freundlich…Am liebsten spielen sie mit anderen jungen Hunden in der Volliere….Zu den Menschen sind die beiden auch freundlich und lieb,aber nicht aufdringlich….sie brauchen kleinen Moment um jemanden kennen zu lernen .Sie genießen Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.
Natürlich müssen beide Mädels  noch einiges lernen,wie alle junge Hunde ,aber sie sich wissbegierig.
Tea und Tammy kommen geimpft,gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status