Tayson

Tayson

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Tayson – bist Du meine Familie?

Mischling, männlich, geboren ca. März 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

 

Mit nur einem Monat wurde der kleine hilflose Welpe von herzlosen Menschen auf die Müllhalde weggeworfen, genauer gesagt, zum Hungertod verurteilt.

Täglich liefen viele Menschen an der Müllhalde vorbei, aber jeder war mit eigenen Problemen beschäftigt. Keiner hat sich für das Schicksal des Kleinen interessiert. Ein klitzekleiner Welpe, der gar nicht weiß, wie man sich Essen und Trinken besorgt!

Mit seinen braunen süßen Äugelein schaute er jedem nach und bat die Vorbeigehende, ihn mitzunehmen.

Eines Tages kam ein Junge auf dem Schulweg vorbei, er konnte sich Taysons Leid nicht einfach anschauen, nahm den Kleinen mit und brachte ihn ins Tierheim. Trotz allem was passiert ist, liebt Tayson Menschen, aber er will auch geliebt werden, in einem eigenen Zuhause und von seinem Herrchen!

Tayson ist ruhig, hat einen sanften Charakter! Er fühlt sich sehr wohl, wie im einen Haus, so auch in einer Wohnung und hat kein Problem mit Enge. Der Kleine findet sehr schnell Kontakt mit anderen Tieren und liebt es mit Kindern zu spielen. Tayson ist sehr lernfähig. Draußen benimmt  er sich ruhig, lässt die Passanten in Ruhe und bellt niemals ohne Grund. Der Welpe geht vorbildlich an der Leine, denn das Spazieren ist er gewohnt. Auch mit Katzen freundet er sich gerne an.

Der kleine vertraut Menschen und wartet auf SEINEN MENSCHEN! In baldiger Zukunft ist er guter Beschützer und treuer Freund!

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status