Taison

Taison

Kategorie:

Beschreibung

Taison sucht seine Familie!

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. Mai 2018, 56 cm, 22 kg (Stand Nov. 2019), kastriert, geimpft und gesund

Taison wurde alleine und angebunden auf einem Kinderspielplatz zurückgelassen. Er saß dort den ganzen Tag und wartete bis ihn jemand wieder abholt, doch es kam keiner. Abends hat ihn jemand endlich losgebunden, aber Taison lief nicht weg, er blieb immer in der Nähe des Spielplatzes. Es vergingen einige Tage und irgendwann wurde eine junge Dame auf Taison aufmerksam. Sie nahm ihn zu sich. Leider konnte sie ihn nicht für immer behalten, da sie bereits einige Katzen und einen Hund hatte. Sie bat unser Tierheim um Hilfe.

Taison lebte einige Tage bei der Frau in der Wohnung. Er hat sich prima mit ihren Kindern, den Katzen und dem anderen Hund verstanden. Sein Geschäft hat er brav draußen verrichtet. Wir gehen davon aus, dass er früher ein Haushund war.

Taison ist ein junger, braver und lieber Hundejunge. Er ist aktiv und spielt gerne.

Im Tierheim hat sich Taison schnell mit den anderen Hunden angefreundet.

Wir hoffen, dass Taison bald eine liebevolle und treue Familie findet.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

 

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status