Susi

Kategorie:

Beschreibung

Dieses liebe Kind hat nur drei Beine – aber ein Herz voller Freude!

Mischling, weiblich, geboren ca. August 2016, 35 cm im Widerrist, 7 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, dreibeinig

Die kleine Susi wurde mit Pathologie des rechten Vorderbeines geboren (das Bein war nicht funktionsfähig) und musste deshalb eingeschläfert werden.
Unsere Tierschützer vor Ort haben die Kleine buchstäblich in letzter Minute dem Tod aus den Händen entreißen können. Statt tödliche Spritze zu bekommen, wurde die Kleine einem guten Tierarzt vorgestellt und kurze Zeit später operiert, da man entschlossen hat, das Bein zu amputieren.
Susi hat sich mit ihrer Situation schnell arrangiert und fühlt sich kein bisschen anders als alle Hunde mit vier Pfoten.
Es ist ein total positives kleines Kind, das aktiv und agil ist, verspielt und absolut zutraulich.
Sie geht schnell und leicht auf Kontakt mit Menschen und ihren Artgenossen, ist freundlich zu den Katzen und könnte daher gern in eine Familie mit anderen Haustieren vermittelt werden.
Sehr anpassungsfähig, gewöhnt sie sich schnell an die neuen Menschen sowie an die Umgebung und Situationen.
Beim Spaziergang geht sie offen und freundlich auf fremde Menschen und Hunde zu, lässt sich streicheln, wedelt freudig mit dem Schwanz, nimmt gern jedes Spiel auf, das man ihr anbietet.
Kinder in der Familie wären für die kinderliebe Susi ein Volltreffer: auch beim fehlenden Bein würde man keinen besseren Spielkameraden als Susi finden!
Dieses kleine liebe Kind vertraut allen Menschen und sieht nur das Gute an jedem.
Susi würde sehr gern in einer Familie leben, der es nicht stört, dass ihr Hund nur drei Beine hat – ganz bald werden die Menschen es kaum noch merken und sich nur noch an ihrer positiven Lebenseinstellung erfreuen!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/