Sultan (Glücksfell)

Sultan (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Mischling aus St Petersburg, männlich, geboren ca. Ende Oktober 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

In einem Dorf unter einer Scheune brachte eine Hündin Welpen zur Welt. Der Hausherr kam nur am Wochenende in die Hütte. Er hatte nie Hunde gehabt und er hatte nicht verstanden, dass „seine“ Hündin Welpen hat.

Die Hundemama lief jeden Tag zum Laden und in die Müllhalde um Futter zu suchen.

Der Winter ist gekommen und Schnee ist gefallen…

Sie brachte erstmal alle 7(!) Welpen zum Laden mit, als sie ca. 2 Monate alt waren.

Der Hundebesitzer war entsetzt und wusste nicht was er tun sollte. Er hat unser Tierheim angerufen. Wir haben es geschafft, Hundemama Sunny und alle ihren Welpen im Tierheim unterbringen.

2 Monate in Kälte und Schnee lebten sie auf Sand unter der Scheune! Sie haben auf wundersame Weise überlebt! Jetzt haben sie warme Voliere und sind in Sicherheit.

Sultan ist der größte Welpe. Er ist neugierig und ist immer bereit mit Geschwister zu spielen.

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Kastriert

Status