Spulja

Kategorie:

Beschreibung

Spulja – einfach süß

Mischling in Sankt Petersburg, weiblich, geboren ca. Juli 2019, ca. 45 cm, kastriert, geimpft und gesund

Natalia, die Leiterin des Tierheimes, hat bei einer Tankstelle einen kleinen Hund entdeckt gehabt. Der Hündin war kalt und sie war hungrig. Natalia hat die Tankstellen Mitarbeiter auf sie angesprochen, diese meinten dass die Hündin seit etwa einem Monat zur Tankstelle gekommen ist. Von wo weiß niemand.
Natalia hat ihr Auto auf gemacht und die Hündin nach innen gerufen. Spulja ist reingesprungen und hat sich direkt eingerollt und ist eingeschlafen.
Im Tierheim hat sich Spulja direkt mit den anderen Hunden verstanden, auch mit den Freiwilligen im Tierheim hat sie sich direkt angefreundet.
Spulja ist eine süße und nette Hündin. Sie ist ruhig, liebt es aber trotzdem zu spielen und spazieren zu gehen.
Spulja liebt Kinder und kommt auch gut mit Katzen zurecht.
Wir hoffen sehr, dass so eine tolle Hündin eine gute Familie für sich findet..

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status