Sonnig (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-vermittelt-

Ich habe alles und jeden lieb

Mischling ausWladikawkas, männlich, geboren ca Februar 2017, geimpft, gesund

Aktuelle Videos:

https://youtu.be/2HseZ2XhPDM

https://youtu.be/kDCeWfL9ho0

Sonnig wurde von unserem Heimleiter Aleksey in einer Herbstnacht gefunden. Der arme Hund wurde von einem Auto erfasst und von dem Fahrer war weit und breit nichts zu sehen. Erst lag Sonnig regungslos da. Aleksey nahm ihn mit und hat ihn aufgepäppelt. Zum Glück gab es keine Knochenbrüche. Seitdem wohnt Sonnig im Tierheim.

Sonnig ist ein richtiger kleiner Sonnenschein! Er sieht nicht nur hübsch aus, er ist auch vom Gemüt her ein super toller und zärtlicher Hund.

Er mag das Heim, er hatte noch nie Anstalten gemacht abzuhauen. Sein Traum ist es, sich heimlich ins Zimmerchen zu schleichen und sich an die warme Heizung zu legen. Aber die ältere Hunde jagen ihn oft weg.

Konflikten geht der nette Hund aus dem Weg. Er liebt alle, erwachsene Menschen, Kinder, Hunde und Katzen. Niemals zeigt er Aggressionen. Er würde sehr gut in eine Familie passen. Menschen liebt er über alles und er wird ihnen treu sein und sie glücklich machen.

Sonnig ist ein sehr braver und gehorsamer Hund. Er kann allein Zuhause bleiben, dabei macht er nichts kaputt. Sonnig ist sehr reinlich und verrichtet brav sein „Geschäft“ draußen.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status