Solo (Glücksfell)

Solo (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland- 
Solo wartet auf ein Leben zu zweit 
Mischling aus Wladikawkas, männlich, geboren ca. Dezember 2017, wird ca. 50 cm, kastriert, geimpft und gesund
Der reizende Solo mit den grossen, runden braunen Kulleraugen wurde von unserem Tierheimleiter Alexey an einer Müllhalde in der Nähe des Tierheims gefunden. Alexey nahm ihn mit zu sich ins Heim, wo der kleine Kerl schnell aufgetaut ist. Momentan lebt er dort in einer Welpenvoliere mit anderen Artgenossen und verrichtet sein Geschäft brav in der dafür vorgesehenen Ecke. Solo ist ein kommunikativer und auch sehr aktiver Hund, der es liebt herumzutollen und sich zu bewegen. Er wäre ideal für jeden, der gerne viel draußen unterwegs ist und lange Spaziergänge liebt.
Solo ist der perfekte Familienhund, er liebt seine Menschen und vor allem Kinder werden von ihm besonders gemocht. Vor Katzen hat er Angst.
Solo würde in jede Familie bestens passen, da er ein liebenswürdiger, neugieriger und aktiver Hund, der seinen Menschen treu ergeben ist.
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status