Sneshinka 2

Sneshinka 2

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Zärtliche, liebevoll, Sneshinka 

Mischling, weiblich, geboren ca. März 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund, Salzwedel, Deutschland

Die kleine Sneshinka ist Ende Juni zu Aleksey ins Tierheim gekommen. Wie so oft wurde auch sie von Aleksey im Feld weit von der Stadt gefunden. Jemand hat die Kleine weit weg von der Zivilisation ausgesetzt. Es ist den Menschen selbstverständlich klar, dass ein Welpe allein ohne Wasser und Essen einfach verdursten, bzw verhungern wird. Zum Glück, wurde die kleine Maus entdeckt und mitgenommen.

 

Im Heim teilt sie sich das Gehege mit anderen Welpen. Sneshinka ist ein sehr zärtliches, ruhiges und sinnliches Hundemädchen. Sie freut sich, wenn jemand ins Gehege kommt und genießt jede Aufmerksamkeit. Sneshinka ist dabei keinesfalls aufdringlich.

Vor den großen Hunden hat sie noch ein bisschen Angst. Sneshinka ist reinlich. Als wir sie aufgrund eines Verdachts auf Krankheit separiert haben, mussten wir feststellen, dass die Kleine sich weigert in die Box zu machen, sie hat so lange ausgehalten, bis jemand mit ihr Gassi gegangen ist.

Die kleine Sneshinka wird ein sehr lieber und treuer Begleiter, der sich nicht in den Vordergrund drängt, sondern nur Dankbarkeit zeigt für das ihr gegebene Glück.

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status