Smiley

Smiley

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, weiblich, geboren ca Juni 2016, 50 cm, 20 kg, kastriert, geimpft, gesund, auf PS in Deutschland

Smiley ist sehr freundlich zu Kindern und zu allen Tieren, sowohl zu Hunden und als auch zu Katzen.

Im Sommer 2016 wurde auf einem Parkplatz gesehen, dass ein Hundemädchen ausgesetzt worden ist. Sie lief zu jedem Auto hin und suchte Kontakt zu den Menschen. Manche streichelten sie, andere haben sie nicht beachtet und wiederum andere haben sie getreten und verjagt. 
Smiley war jeden Tag in Gefahr, weil sie unter die Räder der Autos kommen oder zum Opfer der Hundefänger werden konnte.
Zu unserem eigenen Bedauern lebt Smiley nach wie vor auf der Strasse, wir haben einfach keinen Platz mehr sie irgendwo unterzubringen, daher hoffen wir von ganzem Herzen, dass Smileys Herzensmensch / Familie sie auf diesem Wege sieht und sie ein neues Zuhause findet, wo sie endlich die Liebe und Zuwendung erfährt, die sie sich so wünscht.

Das Besondere an Smiley ist, sie ist sehr menschenbezogen und orientiert sich sehr an den Menschen.  Sie ist eine zu 100% zuverlässige Begleiterin und eine treue Freundin.
Smiley liebt die Menschen und geht zu den Menschen hin, um sie zu umarmen und zu begrüßen, aber es ist auch sehr gefährlich für sie für so ein Leben auf der Straße.
Sie ist anschmiegsam, sanft und sehr energiegeladen!
Smiley kommt hervorragend mit Kindern und anderen Tieren aus, daher wäre sie auch der ideale Familienhund!

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Smiley ein Zuhause geben wollen!

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status