Skuby (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Ist mein Zuhause bei Dir?

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca.Februar 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Skuby und ihre Geschwisterchen wurden am Bahnhof  im Gebüsch „entsorgt“. Die Kleinen waren kurz davor dort vor Hunger zu sterben. Vielleicht ist auch jemand von ihnen auf den Gleisen verunfallt. Wir haben sie an einen anderen Ort verbracht. Da wir keinen Pflegestellen haben, haben wir sie in andrem Gebüsch versteckt und eine alte Frau kommt, um sie zu füttern. Wir hoffen sehr, dass wir für die Babys ein Zuhause finden, oder mindestens ein vorübergehendes Zuhause in Kazan.  Sehr lange werden sie auf der Straße nicht überleben können. Bitte melden Sie sich!

Skuby wird sich in eine Familie schnell einleben, obwohl sie die ängstigste aus alle Geschwister ist.

Wie kommt sie mit anderen Tieren zurecht: mit Tieren ist Skuby in freundschaftlichen Kontakt.

Wie reagiert sie auf Fremde: Skuby mag Menschen sehr, am Anfand aber hält sie sich zurück.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status