Skip (Glücksfell)

Skip (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-

Shar Pei Mischling, männlich, August 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Unserer süßer Skip wurde zur Valentina ins Tierheim von seinen Besitzer abgegeben.Leichtsinnig wurde er  für nur ein paar Flaschen Wodka gekauft…Die Leute haben sich gar keine Gedanken über den Hund in der Wohnung gemacht…Und als noch die Enkelin Angst  vor dem Welpen gezeigt hat musste er verschwinden. Skip ist ein sehr toller ,freundlicher ,sehr positiver Welpe…Er spielt gerne mit den anderen jungen Hunden und Welpen….er liebt Menschen und wünscht sich eine Bezugsperson…er liebt ,wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt.Natürlich wie alle junge Hunde muss er noch viel lernen,aber er ist sehr schlau und bemüht sich richtig.

Skip ist auch sehr gut für die Familien mit Kindern geeignet ,sowie für aktive Leute.

Skip ist geimpft, gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Kastriert

Größe

Rasse

Status