Sisi (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca November 2017, geboren, 55 cm, 18 kg, kastriert, geimpft und gesund

Video (Juli 2018)

Sisi ist an einem verregneten Herbsttag in unsere Obhut gekommen. Ihre Mutter wurde direkt nach der Geburt der Welpen zusammen mit den Kleinen auf die Straße verjagt. Wir die Hundefamilie nass und unterkühlt gefunden. Dabei war die Hundemama war in so einem Stress, dass sie die Kontrolle über ihren Welpen verlor. Diese krabbelten auf ihr herum und weinten laut. Wenn wir nicht rechtzeitig da gewesen wären, wären sie verhungert oder erfroren. Jetzt warten Sisi und ihre Schwesterchen auf ihr eigenes Zuhause und liebende Menschen.

Sisi wohnt in einer Pflegestelle mit ganz vielen Hunden und Katzen zusammen. Mit allen kommt Sisi sehr gut zurecht und ist freundlich.

Wie sie auf Fremde reagiert:

Sisi ist ein Welpe. Wie alle Kinder ist sie sehr neugierig und findet sehr schnell Kontakt zu anderen.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status