Simbo

Kategorie:

Beschreibung

Simbo – glaubt an das Gute im Menschen 

Mischling in Vyborg, männlich, geboren ca. Juni 2020, ca 50 cm, kastriert, geimpft und gesund

Mit knapp einem Jahr wurde Simbo von einem Auto angefahren, dabei holte er sich den Bänderriss im Schultergelenk. Simbo hat keine Schmerzen und benötigt keine OP, falls der Zustand weiterhin stabil bleibt.  Man erkennt nur noch an seinem leicht humpelnden Gang, den er sich angewöhnt hat, dass er diesen Unfall hatte.

Video (Arztbesuch):

https://www.youtube.com/watch?v=GZQUkAthECQ

Simbo ist ein fröhlicher junger Rüde, nach Eingewöhnungsphase ist er bester Kumpel, kuschelt gerne und spielt ausgelassen. Keinerlei Anzeichen einer Aggression, er lässt problemlos alles mit sich machen. Simbo versteht sich gut mit den anderen Hunden und Katzen. Er verträgt problemlos das Autofahren, ist stubenrein und geht gut an der Leine.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status