Sima 2

Sima 2

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, weiblich, geboren ca. 2014 , kastriert, geimpft, gesund

Als wir im Winter im Wald mit der Familie spazieren gingen, sahen wir ein schreckliches Bild. ……Ein Hund, angebunden mit einem Seil am Baum, mit starken Augenschmerzen, ohne jeglichen Glauben zu überleben.
Sie war so abgemagert, dass sie nicht von selbst laufen konnte. Bis zum Auto haben wir sie auf den Armen getragen. In der Klinik wurde uns mitgeteilt, dass sie kurz davor war zu dehydrieren und zuvor stark geschlagen wurde. Höchstwahrscheinlich verbrachte sie 2-3 Tage in diesem Zustand.
Wie kann das sein, Herrchen, du hast deinen treuergebenen Freund mitten im Wald gelassen mit dem Wissen, dass er dort nicht überleben wird?
Nichtsdestotrotz, dass ein Mensch sie so behandelt hat, schaut sie Jeden voller Hoffnung in die Augen und glaubt daran, dass „Der Mensch“ nur irgendwo aufgehalten wurde und sie eines Tages von ihm abgeholt wird, damit sie ihn mit freudigem Bellen begrüßen kann und ihn draußen beschützen kann, seine Hände ablecken und ihm in die Augen schauen kann. Sima ist lebensfroh, aktiv, sehr kontaktfreudig und zärtlich. Sima wurde sehr gut in eine Familie passen, die ein aktives Leben führt.

Wenn Dich niemand zu hause erwartet, wenn Du niemanden hast, mit dem du deinen Urlaub verbringen kannst, wenn Dich keiner mit verständnisvollen Augen anschaut und kein Mitgefühl zeigt, dann verliert das Leben an Farbe und Sinn. Du sollst aber wissen, das kann man ändern!
Die Lösung ist einfach-nimm die lebensfrohe Sima auf. Ihre „Streiche“, Zärtlichkeiten und das Spielen mit ihr, verschönern Deine Welt. Ihre Liebe und Treue werden ein Wegweiser/ Leuchtturm für alles Gute sein.
Sima ist sehr jung, kastriert, geimpft, 50cm groß, verträglich mit anderen Tieren, aktiv, lebensfroh und liebt es Neues zu endecken.

Hier geht es zur Bewerbung: http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Eigenschaften

Geschlecht

Kastriert

Rasse

Status