Shila

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. November 2017, 57 cm, 23 kg, kastriert, geimpft und gesund
Zwischen vielen Bewohner des Tierheims sind wir auf eine freundliche, menschenorientierte Hündin aufmerksam geworden… Shila… Liebe und sehr anhängliche Hündin hat einen kleinen Schönheitsfehler,verkürzten Unterkiefer. Das beeinflusst Shila in keinster Weise im Alltag. Die freundliche Hundedame  zeigt sich im Tierheim gut sozial und mit Artgenossen verträglich. Gerne verbringt sie Zeit mit spielen und toben.
Shila wäre sehr gut für eine Familie ,sowie Einzelperson gut geeignet. Liebend gerne würde sie ihre Familie auf Ausflüge und Wanderungen begleiten.Wer möchte ihr das ermöglichen? Wer sucht noch einen treuen und unternehmungslustigen Begleiter?
Hier geht es zur Bewerbung

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status