Shelly (Glücksfell)

Shelly (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Lipetk, weiblich, geboren ca. Dezember 2010, 45 cm, 18 kg, kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Die Mama von der Shelly kam schwer verletzt und hochtragend ins Tierheim zur Valentina.Ein paar Tage später bekam sie drei wunderschöne Welpen…3 Schwestern. Aus diesen Welpen sind seht tolle junge Hündinnen geworden.

Mit einem Jahr konnte glücklicherweise eine der Schwestern zu ihrer Familie nach Deutschland ausreisen…..Nur die Shelly und Shorty bemerkte man nicht….Die Zeit lief…und die hübsche ,ruhige Hündinen warteten auf ihre Familie.

Shelly kommt mit Artgenossen sehr gut aus…sie ist eine nicht aufdringliche Hündin,aber sie freut sich über den Kontakt zu den Menschen..richtig aufgeschlossen und lieb….sie genießt richtig kurze Momente,wo jemand Zeit für sie hat.

Wir geben nicht auf ,das im neuen Jahr unsere wunderbare Shelly in ihr eigenes Zuhause…zu ihrer eigener Familie fahren darf….Es muß doch ein Märchen auch mal wahr werden…Sie muss doch mal erfahren dürfen ,wie es ist außerhalb des Tierheims zu leben…Sie hat es verdient mit ihren Leuten lässig spazieren zugehen und Natur zu genießen. Hilft uns bitte einen Wunder zu vollbringen!!!!

Shelly ist geimpft,gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status