Sean

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

in Russland vermittelt
Mischling, männlich, geboren ca. November 2016,  43 cm,12 kg (Stand Juni 2017), kastriert, geimpft gesund
Der kleine Sean streunte durch die Straßen, er war in einem völlig abgemagerten Zustand, als wir ihn gefunden haben. Wir vermuten, dass Sean mal ein Zuhause gehabt haben muss, da er sehr gut erzogen ist.
Momentan befindet sich Sean auf einer unserer vorübergehenden Pflegestellen.

Sean hat sehr, sehr schöne helle Augen, er ist nicht groß und ein sehr freundlicher und anhänglicher Junge. Sean läuft sehr gut an der Leine. Er ist sogar freundlich zu Katzen und Hühnern. Er ist daran gewöhnt, seine Toilette draussen zu verrichten.

Auf der Pflegestelle lebt er zur Zeit mit mehreren anderen Hunden in einer Voliere, dort ist er mit allen befreundet und kommt mit allen Hunden sehr gut aus.

Auch ist der kleine Sean sehr lieb zu Kindern und fremden Menschen. Er ist ein sehr freundlicher und aggressionsloser Junge. Er vertraut sehr schnell.

Sean hofft sehr, dass er bald liebevolle Menschen findet, die ihm ein Zuhause geben wollen, indem er nicht mehr in einer Voliere leben muss und ein eigenes warmes Plätzchen nur für sich hätte.

Möchten Sie Sean dieses Zuhause geben? Dann bitte hier zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status