Scout

Scout

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Scout sucht sein Zuhause!

Mischling aus St.Petersburg, männlich, geboren ca. Oktober 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Ein Junge aus einem Nachbardorf rief die Tierheimleiterin an und sagte, dass ein Welpe in einer Kiste neben Einkaufsladen saß. Es war Schnee und Frost, der Welpe zitterte und kam nicht aus der Kiste heraus.

Wir fuhren sofort hin und nahmen das Baby mit. Der Bub ist noch ein Baby, deshalb schläft er viel und isst viel.

Und wenn er wach ist, hat er einen Spielgefährten. Obwohl Scout kleiner als er ist, er verteidigt sich bei spielen. Im Allgemeinen ist er ziemlich ruhig, er liebt es, wenn sein Bauch gekrault wird!

Video:

Hier geht es zur Bewerbung:http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status