Schura

Schura

Kategorie:

Beschreibung

Mein Lächeln ist nur für Dich!

Mischling, weiblich, geboren ca Januar 2016, 55 cm, 18 kg, kastriert, geimpft, gesund

 

Ein Auto hielt an einer Vorortstankstelle. Die Tür ging auf, ein Hund wurde auf den Rasen gesetzt und… das Auto fuhr davon.

Zuerst verstand der Hund nicht was passiert ist: Schura lief zwischen den Autos auf der Suche nach ihrem. Dann lief sie hin und her, bis sie erschöpft war. Schließlich konnte die Hündin nicht mehr anders, als sich hinzusetzen und hoffnungsvoll allen vorbeifahrenden Autos hinterherzuschauen. Doch die Besitzer kamen nicht! Schura wartete, bis die Dunkelheit kam und mit ihr die Kälte. In seiner Verzweiflung legte sich das Tierchen zusammengerollt in die Nähe einer Eingangstür, um noch ein wenig abstrahlende Wärme einzufangen.  Den ganzen nächsten Tag saß die dort in Erwartung, dass die Besitzer vorbei kommen und sie abholen. Leider passierte kein Wunder, keiner hat sie abgeholt. So ist der Hund an der Tankstelle leben geblieben. Viele haben sie gefüttert. In der Nähe gab es jedoch immer eine Gefahr- die schnelle, vielbefahrene Straße.

Letztendlich wurden wir angerufen und gebeten den Hund abzuholen, solange er noch nicht unter ein Auto geraten und es noch nicht klirrend kalt geworden war.

Nun lebt Schura im Tierheim. Im Umgang mit unbekannten Menschen ist sie am Anfang schüchtern. Sobald sie jedoch jemanden besser kennenlernt, fasst sie vertrauen und verhält sich nett und zärtlich!

Zuhause verhält sie sich artig, macht nichts kaputt und wartet brav, bis man mit ihr Gassi geht. Sie läuft fabelhaft an der Leine und ist weder Hunden noch Katzen gegenüber feindlich gesinnt.

Ein Blick in ihre treuen Augen genügt, um sich vollkommen in die süße Schura zu verlieben! Sie ist jung und aktiv und wird Ihnen für lange Jahre ihre Liebe schenken!

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status