Sandy (Glücksfell)

Sandy (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Die kleine Sandy sucht ein Zuhause!

Mischling, weiblich, geboren ca. Januar 2017,28 cm, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Sandy befindet sich auf Pflegestelle in NRW

Sandy wurde auf der Straße gefunden und ist nun in Deutschland zur Pflege. Sie möchte aber natürlich ihr eigenes Zuhause.

Sandy ist einfach nur eine total liebe und kleine Maus. Wir wissen natürlich nicht welche Rassen in Sandy drin stecken, aber sie sieht extrem nach einem Dackel aus.

Sandy ist sehr menschenbezogen und hat es sehr gerne wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt. Mit anderen Hunden versteht sie sich eigentlich sehr gut. Aber sie sollte in ein Zuhause kommen, wo sie genug Aufmerksamkeit bekommt.

Sandy ist wirklich sehr klein und in der Wohnung benimmt sie sich tadellos.

Sandy kann gerne unverbindlich besucht werden.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status