Sam (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-vermittelt in Russland- 

Sam ist bereit für einen Umzug!

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. Dezember 2017, geimpft und gesund

Sam ist samt Mutter und Geschwisterchen in unser Tierheim gekommen, als er noch ein blinder Welpe war. Die Hundemama Flora hat die Welpchen ernährt und sorgte sich um sie. Die Kleinen sind schnell gewachsen und haben an Gewicht zugenommen.

Jetzt sind es schon Welpen, die eine gewisse Größe erreicht haben und bereits geimpft sind.

Sam ist ein schüchterner und vorsichtiger Welpe. Wir versuchen alle Volontäre zu gewinnen, um mit Welpen zu kommunizieren. Sam wird immer mehr spielerisch und liebevoll. Vielleicht sieht er die kleinen Schwestern an, die immer Menschen küssen wollen und nach kuscheln fragen.

Er wird erst seit kurzem aus der Voliere rausgelassen, da er gerade die Folgeimpfung bekommen hat. Deshalb erkennt er erst, auf einem großen Territorium zurecht zu kommen. Er spielt sehr gut mit Kindern und Katzen.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Kastriert

Rasse

Status