Sally

Sally

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling in Kazan, weiblich, geboren ca. Dezember 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Wie das Tier ins Tierheim gekommen ist:

Sally kam zusammen mit ihrer Mutter ins Tierheim, nachdem die Hundemama Sima und ihre fünf Welpen im Winter in einem verlassenen Haus ausgesetzt wurden. Sima ist dabei dem davonfahrenden Auto ihrer ehemaligen Besitzer noch sehr lange hinterhergelaufen, dieses hielt aber nicht mehr an. Eines der Hundebabys starb, bevor ihm geholfen werden konnte. Die anderen Welpchen konnten glücklicherweise gerettet werden: sie wurden von einer netten Frau gesehen, worauf hin diese uns verständigte. Natürlich, konnten wir die Welpen nicht im Stich lassen, schließlich waren diese erst wenige Tage alt. So wurden Sally und ihre Familie an einen geschützten Ort gebracht, wo sie groß werden können und auf ihre Familie warten.

Wie benimmt sie sich in der Familie:

Sally ist ein etwas ruhiges, aber fröhliches Mädchen. Mit Menschen geht sie freundlich um.

Wie kommt sie mit anderen Tieren zurecht:

Sally wohnt in einer Pflegestelle mit einer großen Zahl von Tieren und benimmt sich dort immer friedlich.

Wie reagiert sie auf Fremde:

Sally ist sehr neugierig und lernt gern andere Menschen und Tiere kennen.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status