Saitschik

Saitschik

Kategorie:

Beschreibung

Saitschik
❤️ Ich suche nach ganz vielen Streicheleinheiten ❤️

Name: Saitschik
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca Mai 2016
Gewicht: ca 18 kg
Größe: 60 cm
Gesundheit: gesund, geimpft
Kastriert: demnächst
Ort: Wladikawkas

Saitschik wurde damals auf der Straße, nachdem er von einem Auto erfasst worden war,

gefunden. Sein hinteres linkes Bein war gebrochen, heute humpelt er noch ein bisschen auf dem Bein, aber man sieht es kaum und es bedarf keiner weiteren Behandlung. Er ist einer der ersten Hunde, die von uns aus dem Tierheim herausgeholt wurden.

Saitschik ist ein offener, ausgeglichener und vorwiegend ruhiger Hund, der Streicheleinheiten zwar liebt aber niemals aufdringlich ist. Er ist in keinster Weise ängstlich, sondern reagiert direkt offen und gesellig. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Spielen und Fressen. Er ist nicht aggressiv, aber verteidigt sein Futter. Mit etwas Übung wird er aber sicher feststellen, dass man im neuen Heim keine Angst mehr haben muss und genug Futter für ihn da ist.

Die kleine Maus ist sehr lebensfroh und gesellig. Er ist zärtlich, gehorsam und sehr menschenbezogen. Außerdem spielt er gerne mit Spielzeug, am liebsten mag er Plüschtiere. Saitschik hat auch manchmal seine Liebesanfälle in denen er gestreichelt werden will und die Beine seines Menschen umarmt und nicht los lässt, bis er gestreichelt wurde <3

Saitschik ist Hund- und Katzenfreundlich und findet es schön, wenn er zum spielen aufgefordert wird. Mit Kindern spielt er auch gerne, aber er mag es nicht, wenn sie laut werden, dann bekommt er ein wenig Angst.

Saitschik kann alleine Zuhause bleiben, dies auch mit anderen Tieren. Zudem kennt es an der Leine zu laufen und ist stubenrein.

 

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:

https://www.facebook.com/hundehilferussland/

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, würden wir uns sehr freuen:

http://hundehilfe-russland.de/werde-pate/

 

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Größe

Gesundheit

Status