Ryzhiy

Ryzhiy

Kategorie:

Beschreibung

Ryzhiy – ein Ruhepol im Tierheimtrubel

Mischling  aus Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. 2014, 57 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: kontaktfreudig, ausgeglichen, menschenorientiert, lieb, zeigt keine Aggression.

Ryzhiy wurde in einem Dorf im Herbst gefunden. Die Familien verließen ihre Schrebergärten, sie zogen für die kalte Jahreszeit in die Stadt und er blieb alleine zurück. Im Sommer fanden sich noch Menschen, die für ihn etwas Essbares übrig hatten, doch im Herbst war er auf sich alleine gestellt. Ryzhiy verlor an Gewicht und verletzte eine Pfote, es wurde immer schwierige das Essen zu finden. So landete er im Tierheim.

Ryzhiy erholte sich wunderbar von seinen Strapazen, die Verletzung an der Pfote verheilte restlos, sein Fell wurde dichter und schöner, sein Blick nicht mehr so trostlos.

Ryzhiy ist ein ausgeglichener erwachsener wunderbarer Rüde, mit seinem ruhigen Wesen und selbstbewussten Auftreten ist er ein Ruhepol im turbulenten Leben des Tierheims. Ryzhiy sucht Menschenkontakt, er mag sehr gerne gestreichelt und geschmust zu werden. Autofahren ist kein Problem für ihn, gerne steigt in den Wagen und fährt mit.

Ryzhiy wird ein wunderbarer Freund, der seinem Besitzer für immer treu ergeben bleibt. Schaut in seine Augen, dort flimmert die Hoffnung auf eine eigene Familie.

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=mzrc0OPE21U&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=VtGlaJzlDII&feature=youtu.be

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status