Rubik

Rubik

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Dezember 2018, 40 cm, 10 kg (Stand April 2019), noch nicht kastriert, geimpft und gsund

Rubik wurde auf einer Baustelle geboren. Er ist ein etwas mächtiger Hundejunge und sehr lieb. Der Wachmann auf der Baustelle erzählte uns, dass Rubik ein cleverer Hundejunge ist. Leider lebt und versteckt sich Rubik zurzeit im Baumüll. Die Hälfte seines Fells ist mit Farbe verschmutzt. Nichtsdestotrotz bleibt Rubik freundlich , fröhlich und lieb gegenüber den Menschen. Er lässt sich gerne streicheln und ist gerne in deren Gesellschaft.

Im Sommer endet der Bau und es werden Hundefänger angerufen, die die Hunde einfangen/töten sollen. Wir hoffen, dass Rubik bis dahin ein Zuhause gefunden hat und somit dem Tod entkommt.

Rubik ist ein sehr lieber Junghund. Er ist noch etwas naiv und vertraut leicht den Menschen.

Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht, freundet sich leicht an und reagiert nie aggressiv.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status