Ross

Ross

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Wasserratte sucht Bademeister 

Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca. März 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Video:

Die kleine Ross wurde von unserem Tierheimleiter Aleksey auf der Straße entdeckt. Altersgemäß ist sie noch in der Welpenvoliere untergebracht. Das hindert nicht die tapfere Maus ihre Kinderstube zu verlassen und sich unter die erwachsene Hunde zu mischen.

 

Die Süße ist absolut mit allen verträglich, mit Menschen, Hunden jedes Alters und mit Katzen. Die Kleine spielt gern mit den Gleichaltrigen, schaut sich bei den erwachsenen Hunden ab, wie man sich zu benehmen hat und freut sich über jede menschliche Aufmerksamkeit, sei es eine flüchtige Streicheleinheit oder ein ihr zugeworfener lieber Blick.

Ross kann sich auch sehr gut allein beschäftigen, über alles auf der Welt mag sie es zu baden. Die Kleine ist eine richtiger Wasserrate und quetscht sich gern in jeden Behälter rein, um ihrem Lieblingshobby nachzugehen.

 

Die nette Ross ist ein Gewinn für jeden tierliebenden Menschen. Sie ist treu, bescheiden und sehr, sehr lieb.

 

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:

https://www.facebook.com/hundehilferussland/

 

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status