Ronaldo (Glücksfell)

Ronaldo (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-
Bin ich Dein Traumtyp? 
Mischling aus Kazan, männlich,geboren ca. April 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund
Die Geschwister Fifa, Ronaldo und Messi kamen neben einer Eisenbahnstrecke zur Welt. Zunächst wurden sie an einen sichereren Ort gebracht, lebten jedoch weiterhin auf der Straße. Der kleine Ronaldo und seine Schwester Fifa konnten inzwischen ins Tierheim umziehen, Messi war leider verschwunden, als er von der Straße abgeholt werden sollte. Umso glücklicher sind wir jedoch, dass Ronaldo jetzt in Sicherheit ist!
Ronaldo ist verspielt, zutraulich und fröhlich. Er wird ein toller Familienhund werden.
Er sucht dringend Futterpaten, um seine Versorgung bis zur Vermittlung zu sichern.
Möchtest Du Traumtyp Ronaldo bei Dir aufnehmen?
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status