Rolanda (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. September 2018, kastriert, geimoft und gesund

Charaktereigenschaften:

Sie ist am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend gegenüber neuen Menschen. Aggressives Verhalten ist bei ihr nicht zu beobachten. Nach kurzer Eingewöhnung wird sie lieb und kontaktfreudig. Sie ist aktiv, verspielt und neugierig. Momentan lebt sie mit ihren Brüdern und Schwestern auf einer Pflegestelle in einem Gehege, deshalb kann sie noch nicht an der Leine laufen.

Rolanda wurde in einem Industriegebiet zur Welt. Sie und andere Welpen lebten dort unter Betonplatten. Ihre Mutter und andere ausgewachsene Hunde wurden Opfer von Giftköder-Aktionen. Lange haben die Mitarbeiter der Fabrik die Welpen vor der Geschäftsleitung versteckt, doch als die Welpen größer, neugieriger wurden und ihr Versteck immer häufiger verließen, wurde die Situation brenzlig.

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Hundekinder von Autos überfahren werden, war zu hoch. Deshalb mussten wir handeln und alle Welpen abholen.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Größe

Gesundheit

Status