Rojan

Rojan

Kategorie:

Beschreibung

Traum Kerl in Deutschland sucht sein Zuhause ! 

Mischling auf PS in NRW, männlich, geboren ca. August 2017,  kastriert, geimpft, gesund

Rojan zeigt sich auf seiner Pflegestelle unkompliziert, nett und freundlich.
Der süße Kerl ist stubenrein, läuft gut an der Leine und verträgt sich mit den vorhandenen Hunden sehr gut.
Wir können uns also sehr gut vorstelle, dass Rojan gut als zweit Hund vermittelt werden kann.
Auf der Pflegestelle ist er vorsichtig mit den Kindern und nimmt ihnen vorsichtig die Wurst aus der Hand. Wir können uns vorstellen das er zu älteren Kindern passt, die ruhig mit ihm umgehen.
Er rennt und tobt gerne, könnte sicherlich auch gut zu sportlichen Leuten. Das ist aber kein muss.
Zu Beginn ist er etwas schüchtern bei neuen Menschen, aber er taut sehr schnell auf.
Das er ziemlich verfressen ist, hilft hier natürlich gut um das Eis zu brechen.
Alles in allem ein toller Kerl, der jetzt nur noch seine Familie braucht bei der er bleiben kann!
Seine Vorgeschichte:
Rojan und seine Hundeg­eschwisterchen hat jemand im Wald ausges­etzt. Die Kleinen wa­ren sehr schwach und kurz davor zu verhu­ngern. Da es in Kazan keineTierheim gi­bt und die Pflegest­ellen rar sind, hab­en die Tierschützeri­nnen die Welpen an einen etwas geschützteren Ort gebracht, wo die Kleinen im Gebüsch leben konnten. Zur Zeit lebt Rojan in einer Pflegestelle.

Und hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Größe

Kastriert

Rasse

Status