Rocky

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. November 2016, nicht kastriert, geimpft, gesund – RESERVIERT

er kleiner Rocky wurde direkt zu dem Tor des Tierheims von einem Mann gebracht, der behauptete, dass die Besitzerin von dem Welpen gestorben ist und er hat kein Zuhause mehr. Das Tierheim soll ihm aufnehmen. Auf die Bitte das Tierheim finanziell zu unterstützen und wenigstens die Impfungen und Futter für Rocky zu bezahlen hat sich der Besucher wortlos umgedreht, ins Auto gestiegen und weg gefahren. Tierheimleiterin Natalia konnte den kleinen Wurm nicht sich selbst überlassen, aber auch im Tierheim zu bleiben für einen nicht geimpften Welpen war gefährlich.
Schnell wurde eine private Pflegestelle gefunden, wo außer Rocky noch 2 andere Hunde und Katzen leben. Rocky wurde geimpft und darf endlich Gassi gehen. Der Welpe hat schnell mit allen Freundschaft geschlossen und lernt fleißig das „Hunde ABC“: es wird brav Sitzt gemacht und auf das Fressen gewartet, auch aufs Gassi gehen wird entspannt gewartet – bis die Pflegeeltern sich angezogen haben und die Leinen angebracht haben.
Rocky ist ein fröhliches, unbeschwertes Kind, der keine schlechte Erfahrungen im Leben gemacht hat. Er ist lieb, verschmust und verteilt gerne Küsschen. Was man aber bei ihm beachten muss – Rocky ist kein Kuscheltier fürs Sofa, er braucht viel Bewegung! Er tobt und spielt viel und gerne mit anderen Hunden. Daher suchen wir für ihm eine Familie, die bereits Hunde hat und auch genügend Zeit aufbringen kann um Rocky körperlich und geistig auszulasten. Als ausgewachsener Hund wird Rocky bestimmt mindestens 55-60 cm gross. Er ist sehr intelligent und benötigt auf jeden Fall eine Ausbildung in der Hundeschule.
 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Status