Rocky (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Herdenschutzhund – Mischling, männlich, geboren ca. Oktober 2020, 70 cm, kastriert, geimpft und gesund, auf einer PS in Sachsen-Anhalt
Unser Rocky kommt ursprünglich aus Russland und wurde dort als Welpe mit seinen Geschwistern gerettet. Er wurde in eine Familie nach Deutschland vermittelt. Diese meldeten sich nach circa einem Jahr bei dem vermittelnden Verein. Rocky muss weg, am besten schnell.
Scheinbar wurde Rocky in dem Jahr wenig geprägt und hat nicht gelernt, was für ihn wichtig gewesen ist.
Er ist ein unsicherer Hund der Zeit braucht zu vertrauen und sich seinem Menschen gegenüber zu öffnen.
Er ist bereit zu lernen und sich seinen Menschen anzuvertrauen, dazu sucht er aber erfahrene Menschen die ihm Sicherheit geben und ihm die Welt zeigen. Er wird sicherlich konsequentes Training benötigen.
Er ist ein Herdenschutzhund, der auch ein paar Charaktereigenschaften dieser Rasse mitbringt.
Es wäre von Vorteil, wenn man sich mir dieser Rasse auskennt.
Wir glauben, Rocky wird sich mit den richtigen Menschen gut entwickeln und sich einfügen können.
Wir hoffen sehr, die richtigen Leute für ihn zu finden.
Rocky ist stubenrein und kennt es stundenweise alleine zu bleiben. Er wird von bekannten Menschen gerne gestreichelt und genießt es.
Kommt doch vorbei und lernt Rocky kennen!
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status