Robin

Robin

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Juni 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Warum kam Robin ins Tierheim?Dieser liebevolle Hundejunge und seine Geschwister kamen unter einem Baustellenwagen zur Welt. Leider wollte keiner die Welpen zu sich nehmen und ihnen ein Zuhause geben. Mittlerweile sind die Welpen etwas gewachsen, verlassen langsam ihr Versteck und laufen den Menschen auf der Straße hinterher.

Wie verhält sich Robin innerhalb einer Familie?

Robin verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und Katzen. Er liebt Kinder und ist von seinem Wesen her ein ruhiger und super lieber Hundejunge.

Wie verhält er sich gegenüber Fremden?

Robin sucht den Kontakt zu Menschen und geht offen auf neue Menschen zu.

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status