Rina (Glücksfell)

Rina (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Name: Rina

Geboren: ca. 2015

Gewicht: ca. 25 kg

Größe: ca. 50 cm

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Moskau (MG)

Rina wurde aus der Station gerettet, in der die Hunde nur kurz gehalten werden. Wenn innerhalb von einer Woche niemand sich für sie meldet werden sie eingeschläfert. Eigentlich ist es eine richtige Tötungstation. Der Aufenthalt dort ist an dieser armen Seele nicht spurlos vorbei gegangen – Rina ist ängstlich und etwas misstrauisch, wird aber niemals aggressiv. Trotz allem was ihr wiederfahren liebt sie die Menschen, aber es braucht Zeit, Einfühlungsvermögen und Geduld, bis sie Vertrauen fasst. Auch wenn sie sich an ihre Betreuer gewöhnt hat, machen ihr die fremde Besucher immer noch viel Angst.

Aber wer sich dieser Hündin annimmt – wird belohnt: sie kommt prima mit anderen Hunden aus und Zuhause benimmt sie sich vorbildlich, ist ruhig und gehorsam. Sie braucht sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit und daher suchen wir für Rina geduldige Menschen, gerne schon mit souveränen ersten Hund, der Rina vermitteln kann, dass sie keine Angst haben muss.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status