Riga

Riga

Kategorie:

Beschreibung

Probier‘s mal mit Gemütlichkeit! 

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. April 2019, 55 cm, 16 kg (Stand Jan. 2020), kastriert, geimpft und gesund

Unsere hübsche Riga wurde mit ihrer Mama Rada 2 zusammen vor dem Tierheim ausgesetzt.

Riga ist ein total ausgeglichenes Mädchen, nicht scheu, nicht ängstlich, ganz lieb und menschenbezogen. Sie bevorzugt bei ihren Menschen zu sein, wenn die anderen Hunde laufen, toben und spielen, bleibt sie bei den Menschen und erhofft sich etwas Aufmerksamkeit. Riga ist ganz ruhiges Mädchen, nicht schreckhaft. Die Mädels im Tierheim denken, wenn daneben eine Bombe explodieren würde, würde sie ganz ruhig weiter bei ihren Menschen sitzen bleiben. 🙂

Riga ist ein perfekter Hund für Hundeanfänger! Riga ist super sozialisiert.

Riga würde sehr gerne eine eigene Familie haben, wo sie sich super anpassen würde.

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status