Rick (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. April 2020, 55 cm, kastriert, geimpft und gesund, auf Pflegestelle in NRW, Deutschland
Unserer lieber Rick ist immer noch auf der Suche nach einem Zuhause. Momentan lebt der hübsche Kerl bei einer Pflegefamilie und hat  sich ganz toll entwickelt und vieles gelernt. Er wird in hohen Tönen gelobt für seinen Charakter und Benehmen. Rick ist sehr intelligent und wissbegierig. Er begreift sehr schnell, was von ihm verlangt wird, wenn man es ihm erklärt. Er ist sehr menschenbezogen und lässt sich gut führen, beim spazieren lässt sich auch nicht groß ablenken.
Rick kann genau so gut als einzel so als Zweithund vermittelt werden. Er kommt sehr gut mit anderen Artgenossen aus und spielt auch ganz gerne.
Wer möchte diesen kniffligen jungen Mann kennen lernen und ihm tolles Zuhause schenken?
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status