Richard

Kategorie:

Beschreibung

Richard ist leider entlaufen und wurde nach ein paar Tagen tot gefunden.

 

Ich bin käuflich – mit Leckerlis!

Mischling, geboren ca. April 2016, männlich, noch nicht kastriert, 11 kg, 35 cm geimpft, gesund

Rich wurde auf einer gut befahrenen Straße gefunden, wo er von einem Auto angefahren und liegengelassen wurde. Er wurde von Tierschützern zum Tierarzt gebracht, wo sich herausstellte, dass er Glück gehabt und sich nichts gebrochen hat.

Rich ist vollkommen gesund und lebt jetzt bei Alexey, zusammen mit Hunden und Katzen.

Er ist ein lustiger, verspielter kleiner Hund, der auch schon einige Kommandos kennt, doch manchmal hat er einfach keine Lust und tut so, als ob er einen nicht verstehen würde.

Wenn man dann Leckerlis raus holt, fällt ihm auf einmal alles wieder ein und er wird wieder gehorsam und aufmerksam.

Der kleine Junge versteht sich mit jedem Hund, ob groß oder klein. Sogar mit den ganz großen Hunden schliesst er Freundschaften und spielt mit ihnen. Rich ist so positiv, dass er auch mit den aggressiven Hunden auskommt und sie ihm nichts tun.

Die Menschen, die er kennt, liebt er und möchte ihnen gefallen und mit ihnen kuscheln. Fremde Menschen kann er schonmal anbellen, doch wenn sie ihm Leckerlis geben, ist er schnell ihr bester Freund.

Katzen bellt er an und läuft ihnen hinterher.

Er kann an der Leine laufen und ist stubenrein.

Der kleine Richard wird viel Freude und Liebe in ihr Leben bringen.

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Kastriert

Größe

Geboren

Gesundheit

Status