Ray

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Kazan, männlich, geboren ca. Dezember 2019, 65 cm, 27 kg, kastriert, geimpft und gesund

Wenn man ihn streichelt, kommt er näher und legt einem den Kopf auf den Schoß, damit man keine falschen Bewegungen macht. Damit man nicht müde wird. Man fühlt einfach nur Freude davon, dass man einen solch schönen und flauschigen Ray bei sich hat – der nur einem selbst gehört, höchstpersönlich und so zutraulich. Er ist bereit, die Zeit anzuhalten, nur damit man einfach bei ihm bleibt.

Und wie freut er sich auf Menschen? Er erwartet sie wie die Kapitäne eines lang ersehnten Schiffes – er freut sich, springt einem mit Anlauf in die Arme, wohlwissend, dass man ihn auffängt und umarmt. Das ist solch eine geballte Ladung Freude, der beste Moment des Tages. Und man versteht ihn, man lacht und versteht, dass es auch für einen selbst der beste Moment des Tages ist. Ray ist ein aktiver Hund, er liebt es viel Spazieren zu gehen und läuft hervorragend an der Leine. Wenn er sich an Sie gewöhnt, kann er auch hervorragend ohne Leine Spazierengehen.  Er ist sehr brav, er kennt und liebt das Kommando „Sitz“. Er ist sehr gut zu trainieren, ist clever und lernt schnell. Er kommt mit Mensch und Hund gut zurecht. Die erste Zeit wird sehr stressig für ihn werden, aber er wird sich schnell gewöhnen. Er lebt im Tierheim seit er klein ist, deshalb bedeuten neue Orte für ihn erstmal Stress. Ray ist ein klasse Rüde, holen Sie ihn schnell nach Hause! ❤️

Hier geht es zur Bewerbung: 

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status