Pummelchen (Glücksfell)

Pummelchen (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Mischling, männlich, geboren ca. Februar 2016, ca. 35 cm, kastriert, geimpft, gesund

Pummelchen wurde gefunden, als er auf der Strasse lag, verletzt durch Angriff anderer Strassenhunde und man brachte ihn ins Tierheim. Die Bisswunden sind verheilt und wir suchen für ihm ein liebevolles Zuhause.

Unser Pummelchen lebte mehrere Monate bei einem Hundetrainer und hat inzwischen einen Intensiv-Hunde-ABC-Kurs erfolgreich absolviert. Und hat sich super gemacht – er ist lieb und verschmust geworden, vertraut allen Menschen, bellt nicht und ist verträglich. Ein toller, liebenswürdiger Hund! Zum glücklich sein fehlt ihm nur noch die passende Familie, gerne mit anderen Tieren. Trotz seiner nicht so gute Erfahrungen mit anderen Hunden hält sich Pummelchen aus allen Streitigkeiten raus und zeigt keine Dominanz. Auch mit Katzen kommt er klar.

 https://youtu.be/WXTQ2OmJ8R4

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status