Prinz

Prinz

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Mischling, männlich, geboren ca. Februar 2015, ca. 55-60 cm, kastriert, geimpft, gesund
Der junger Hund, den wir Prinz genannt haben, weil er unglaublich hübsch ist, lief durch die Strassen Vyborgs auf der Suche nach etwas Essbarem. Da er sehr zutraulich war und freiwillig mitgekommen ist vermuten wir, dass er früher ein Haushund war. Er läuft gut an der Leine, ist in Massen aktiv, mit anderen Hunden verhält er sich ruhig und ausgeglichen, hält sich aus allen Auseinandersetzungen raus.

Da Prinz ein sehr menschenbezogener, lieber Hund ist können wir ihm sehr gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, allerdings sollten die Adoptanten etwas Hundeerfahrung mitbringen, da Prinz nicht viel weiss und noch Hunde ABC lernen muss. Allerdings für Anfänger, die bereit wären mit ihm Hundeschule zu besuchen und Umgang mit Hund zu lernen, wäre er auch bestens geeignet.

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status